Fakultät Wirtschaftswissenschaften

FLIP Masterkurs Bewerbungsfrist verlängert

Bitte Bildnachweis einfügen

Die Bewerbungsfrist für den Kurs "Financing and Launching Innovative Products" wird bis zum 08.10.2023 verlängert.

Im Kurs ergibt sich für Sie die einmalige Gelegenheit an „echten“ unternehmerischen Ideen zu arbeiten, und diese weiterzuentwickeln, zu testen oder zu validieren. Im Rahmen des Kurses erhalten Sie Unterstützung und Feedback vom Lehrstuhl wie auch von unserem Partner aus der Praxis.

Der Kurs (integrierte Vorlesung und Übung) wird Mittwochs, von 10:00-14:00 im SRG 1.024 stattfinden.

Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Bewerbungstool (https://wisotudortmund.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_3IxWlv5EeggM57L).

Für die Bewerbung werden folgende Dokumente benötigt:

Boss Transcript of records (Master)
Proof of grade (Bachelor)
CV in tabular form

Die Auswahl der Studierenden erfolgt entlang der Auswahlkriterien für Seminare und Abschlussarbeiten, die Sie auf unserer Website einsehen können. Sie haben die Möglichkeit Ihre Leistungen und relevanten außeruniversitären Erfahrungen auf der Onlineplattform einzutragen.

Bewerbungsschluss ist der 08.10.2023

Bitte senden Sie ihre Unterlagen an darius.abeltu-dortmundde